Wechseln zu Eventtechnik | Medientechnik | Lichtdesign
FAQ
Wie kann ich die Produkte kaufen/bestellen?
Sie können sich gerne jederzeit per Telefon oder Mail bei uns melden und einen persönlichen Termin vereinbaren. Gerne gehen wir gemeinsam mit Ihnen unsere Produkte durch und beantworten Ihnen alle noch ausstehenden Fragen. Sie können unsere Produkte direkt bei uns vor Ort beziehen und sich persönlich von den Produkten überzeugen.
Unser Showroom hat für Sie von Montag bis Freitag von 09:30 bis 18:00 Uhr geöffnet!
Welche Produkte gibt es bei M3 Medientechnik?
Eine kleine Einsicht in unser umfassendes Produktportfolio finden Sie im Menü "Lösungen". Leider ist es uns - aufgrund unserer umfassenden Produktpalette - nicht möglich, alle Produkte aufzulisten. Für nähere Informationen über unser Produktportfolio, die einzelnen Produkte oder technisch-spezifische Auskünfte wenden Sie sich bitte an unseren office [at] m3-medientechnik [dot] at (Verkauf).
Kann ich mir die Produkte ansehen bzw. sie ausprobieren?
In unserer Firmenzentrale in Linz haben wir einen Großteil unserer Produkte selbst in Verwendung und/oder ausgestellt. Sie sind herzlich eingeladen, uns im Büro zu besuchen und sich selbst ein Bild der Produkte zu machen. Wir stehen Ihnen gerne mit Rat zur Seite und können Ihnen selbstverständlich aussagekräftige Verkaufsunterlagen zu den Produkten zur Verfügung stellen oder auch zusenden.
Ist eine Lieferung und die Montage möglich?
Natürlich können wir gerne eine Lieferung all unserer Produkte gerne für Sie organisieren. Für die Montage unserer Produkte empfehlen wir Ihnen gerne ein Partnerunternehmen in Ihrer Nähe.
Gibt es eine Garantie auf die Produkte?
Wir geben Ihnen natürlich die Herstellergarantie weiter und sind auch gerne Ihr Ansprechpartner für offene Fragen. Gerne möchten wir Sie aber vor dem Kauf persönlich von dem Produkt überzeugen, damit Sie sich darauf freuen können und mögliche auftretende Probleme mit dem Produkt vorab aus dem Weg geräumt sind.